Home Events Meditation zur Stärkung der inneren Mitte

Meditation zur Stärkung der inneren Mitte

Unsicherheiten überwinden:

Unsicherheiten, zu treffende Entscheidungen, schwierige Lebenssituation und Personen, Veränderungen oder dramatische Ereignisse können uns überfordern und aus der Bahn werfen. Damit verlieren wir genau jene notwendige Kraft und Klarheit, die wir benötigen, um diese Herausforderungen zu überwinden bzw. uns davon abgrenzen zu können.

Diese Meditation dient dazu, sowohl in die geistige wie auch in die körperliche Mitte zurückzufinden.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Bestimmungen ist es nicht möglich, diese Meditation in meiner Praxis durchzuführen.
Stattdessen freue ich mich, eine Audioversion zur Verfügung stellen zu können. Damit besteht die Möglichkeit, die Meditation beliebig anzuhören. Die Aufnahme wird ab dem Tag des ursprünglich geplanten Termins auf dieser Webseite unter Behandlungen/Meditationen verfügbar sein.
Ich wünsche euch eindrucksvolle und heilsame Momente.

 

 

 

 

Bildnachweis: Moodywalk on unsplash.com

Datum

10.Feb.2021
Vorbei!