Home Events Meditation zur Stärkung der Gesundheit und Abwehrkräfte

Meditation zur Stärkung der Gesundheit und Abwehrkräfte

Deine persönliche Medizin von Mutter Erde:

Körper, Geist und Seele sind eins. Wenn sich bei einem Teil Blockaden aufbauen, kommt die Einheit aus dem Gleichgewicht, was sich in Form von psychischen oder körperlichen Beschwerden äussern kann. Faktoren dafür sind Stress, Schlafmangel, Schuldgefühle, traumatische Erlebnisse oder andere negative Einflüsse. Diese Faktoren wirken sich zudem schwächend auf das Abwehrsystem aus.

Diese Meditation zielt darauf ab, Blockaden aufzulösen und den Energiefluss wieder zu ermöglichen, indem jenen Bereichen Energie zugeführt wird, wo sie fehlt. Dadurch kann Krankheiten entgegengewirkt und das Immunsystem gestärkt werden, was gerade in Zeiten höherer Infektionsgefahr wichtig ist.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Bestimmungen ist es nicht möglich, diese Meditation in meiner Praxis durchzuführen.
Stattdessen freue ich mich, eine Audioversion zur Verfügung stellen zu können. Damit besteht die Möglichkeit, die Meditation beliebig anzuhören. Die Aufnahme wird ab dem Tag des ursprünglich geplanten Termins unter Events/Audio-Meditationen verfügbar sein.
Ich wünsche euch eindrucksvolle und heilsame Momente.

 

 

 

 

Bildnachweis: Simon Rae on unsplash.com

Datum

27.Jan.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00
error: Content is protected !!