Home Events Meditation: Kraft der Selbstbestimmung

Meditation: Kraft der Selbstbestimmung

Die Krone der Freiheit:

Oft wünschen wir uns, aus bestimmten Lebenssituationen oder -umständen auszubrechen. In vielen Fällen aber halten uns Ängste zu versagen, kritisiert zu werden oder uns unbeliebt zu machen, zurück. Ein Gefühl der Macht- und Kraftlosigkeit stellt sich ein. Jedoch geht es im Endeffekt darum, den Mut zu finden, Verantwortung für die eigenen Entscheidungen zu übernehmen.

Diese Meditation dient dazu, sich aus (selbst konstruierten) Abhängigkeiten zu lösen und damit jene bestehende Grösse und Kraft freizusetzen, um das eigene Leben zu beherrschen.

 

 

 

 

CHF 15.00 pro Person bar am Abend der Veranstaltung
Anmeldungen bis 24 Stunden vor Veranstaltung möglich

Da der Abstand von 1 – 2 m in meiner Praxis nicht gewährleistet werden kann, gilt zum Schutz der Teilnehmer von Gruppenmeditationen Maskenpflicht. Bitte bringen Sie die Maske zur Meditation mit.

 

 

Bildnachweis: Simon Migaj on unsplash.com

Datum

24.Feb.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Kosten

CHF 15.00

Veranstaltungsort

Praxis "Because You Matter"
Kirchagässle 17, 9487 Bendern
error: Content is protected !!