Home Events Meditation: Kraft der Selbstbestimmung

Meditation: Kraft der Selbstbestimmung

Die Krone der Freiheit:

Oft wünschen wir uns, aus bestimmten Lebenssituationen oder -umständen auszubrechen. In vielen Fällen aber halten uns Ängste zu versagen, kritisiert zu werden oder uns unbeliebt zu machen, zurück. Ein Gefühl der Macht- und Kraftlosigkeit stellt sich ein. Jedoch geht es im Endeffekt darum, den Mut zu finden, Verantwortung für die eigenen Entscheidungen zu übernehmen.

Diese Meditation dient dazu, sich aus (selbst konstruierten) Abhängigkeiten zu lösen und damit jene bestehende Grösse und Kraft freizusetzen, um das eigene Leben zu beherrschen.

 

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Bestimmungen ist es nicht möglich, diese Meditation in meiner Praxis durchzuführen.
Stattdessen freue ich mich, eine Audioversion zur Verfügung stellen zu können. Damit besteht die Möglichkeit, die Meditation beliebig anzuhören. Die Aufnahme wird ab dem Tag des ursprünglich geplanten Termins auf dieser Webseite unter Behandlungen/Meditationen verfügbar sein.
Ich wünsche euch eindrucksvolle und heilsame Momente.

 

 

 

 

Bildnachweis: Simon Migaj on unsplash.com

Datum

24.Feb.2021
Vorbei!