Was ist "Spiritual Healing"?

 

„Spiritual Healing“ (auch Geistheilung genannt) ist Heilen mit Hilfe der uns umgebenden universellen Energie. In allem und jedem steckt Energie; sei es ein Baum, ein Gewässer, ein Tier, die Erde, der Mond oder ein Stein. Jedes Ding hat seine eigene Energie und strahlt sie aus. Diese Energie steht uns zur Verfügung und wird vom „Spiritual Healer“ (oder auch Geistheiler) kanalisiert und der betreffenden Person aber auch einer Pflanze, einem Tier weitergegeben.

„Spiritual Healing“ ist keine Glaubensrichtung oder gar Religion. Es handelt sich um reine Energieübertragung. Jeder kann „Spiritual Healing“ erhalten und grundsätzlich ist auch jeder in der Lage, es selbst anzuwenden. Die universelle Energie steht jedem von uns zu - gleichgültig welchen Alters, Geschlechts oder Ursprungs die Person ist.