Was ist Matrix Transformation? 

 

Die Matrix, in die unser Leben eingebettet ist, ist ein interaktives und laufend interagierendes Energiefeld. Jegliches Leben ist hier mit jedem anderen Leben verbunden. Die Vielfalt sämtlicher Realitätsvarianten ist ebenfalls in dieser Matrix gespeichert – also alles, was je war, ist und sein wird.

 

In der persönlichen Matrix finden wir neben den Informationen über den physischen Körper unsere Vergangenheit, unsere Überzeugungen, unsere Emotionen und Wünsche, unsere seelischen Regungen – die Seele selbst – sowie unsere Gedanken.

 

Je nach der persönlichen Bewusstheit und der dadurch ausgestrahlten Energie, verbinden wir uns ganz natürlich mit derselben Energie einer der Realitätsvarianten. Es anders sehen zu wollen als bisher, ist die bewusste Wahl einer anderen Realitätsvariante. Dadurch kollabiert die alte Realität und neue Möglichkeiten manifestieren sich augenblicklich. Mit Hilfe der 2-Punkte-Methode, kann diese neue Realität innert Sekunden „geschaltet“ und aktiviert werden.

 

Diese Methode kann für alle Lebensbereiche angewendet werden. Hinderliche  Glaubenssätze, vergangene Ereignisse, systemische Verwicklungen, zwischenmenschliche Verstrickungen, psychische und körperliche Beschwerden, etc. können gelöst und positive Eigenschaften integriert und intensiviert werden. Subjektive Probleme, Blockaden und Ängste können einfach abgelegt werden. Wir können erfolgreicher und glücklicher werden und das Leben so erfahren, wie es ursprünglich gedacht war; als erfüllende und beglückende Erfahrung des eigenen Wesens.