Beratungsgespräche

Erkenne, wer du bist, indem du ablegst, was du nicht bist.

 

butterflyek

 

Das Leben ist ein Abenteuer mit endlosen Möglichkeiten, sich zu erleben oder einzubringen, seine Talente und Fähigkeiten nach aussen zu tragen und damit gleichzeitig einen Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten. Oftmals aber würden wir gerne auf dieses Abenteuer verzichten und hätten lieber mehr Beständigkeit und Ruhe in unserem Leben. Auch unsere Träume auszuleben, scheint oft ein Ding der Unmöglichkeit. Die Herausforderungen, denen wir uns immer wieder stellen müssen, treiben uns sehr oft an die Grenzen des Erträglichen.

Und doch wollen wir alle nur eines: Glücklich sein!

 

In meinen Beratungssitzungen beleuchte ich die Situationen mit den Menschen von verschiedenen Seiten und zeige sie ihnen in einem erweiterten Zusammenhang. Eine veränderte Perspektive ist der Beginn, das eigene Leben und Beziehungen zueinander in vollkommen neue Bahnen zu lenken.

 

Es geht hierbei nicht um ein esoterisches Abheben in weltfremde Sphären, sondern darum, dieses Leben in seiner Vielfalt zu erkennen. Den weiteren Sinn zu sehen und das eigene kraftvolle, weise Wesen mit einzubeziehen, macht es zu einem erfüllenden Erlebnis. Damit schrecken wir vor Krisen nicht mehr zurück, sondern verstehen sie als Sprungbrett der eigenen Evolution.

 

Wir sind nicht hierhergekommen, um zu leiden, sondern um uns in allem, was wir sind, zu erfahren und es nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Nur, was für eine Vorstellung haben wir?

 

Dazu biete ich auch Workshops an, in denen wir tief in die Thematik eintauchen. Innerhalb weniger Stunden, kann damit ein völlig anderes Bewusstsein über das Leben entstehen. 

 

Ein Leben in Glück und Wohlbefinden beginnt mit der Entscheidung dafür.